Gesund und Fit

Egal ob Mensch, Katze oder Hund, gesundes langes leben, wer möchte das nicht, für sich und seine Lieblinge. Man ist was man isst, so ist es für alle Lebewesen. Wer nur seinen Hunger stillen möchte, kann auch essen was er möchte. Wer aber gesund und fit bleiben will, achtet darauf was er zu sich nimmt. Nicht das ich behaupten will das gesunde Ernährung eine Garantie für ewige Gesundheit ist, aber sie gibt gute Chancen es zu sein.

Damit Zivilisationskrankheiten wie beim Menschen, die durch falsche Ernährung entstehen, gar nicht erst die Gesundheit unser Fellnasen beeinflussen, bekommen sie von uns ein Artgerechtes Futter mit natürlichen Nährstoffen. Ohne Chemie, Tierversuche, Abfällen aus der Schlachtindustrie und anderen billig gewonnenen Zutaten.

Sondern einen hohen Fleischanteil in Lebensmittelqualität schonen zubereitet, damit alle Nährstoffe erhalten bleiben. Sowie aus Algen gewonnenen Mineralien, einem der 3 Grundbausteine des Lebens.

  • Sauerstoff
  • Wasser und
  • Mineralien

Sauerstoff bekommt Ihr Liebling durch das Atmen, für frisches Wasser sind Sie als Besitzer verantwortlich.

Bei der Herkunft der Mineralien gibt es Unterschiede bei den Futterherstellern. Optimale Unterstützung bekommen Sie durch die natürlichen Mineralien in den Produkten von Reico-Vital-Systeme.

Wir setzen das Futter und andere Produkte von Reico Vital seit einigen Jahren in unserer Zucht ein und sind total begeistert. Unsere Fellnasen danken es uns mit viel Vitalität bester Gesundheit und einem flauschigem Fell.

Diese positiven Auswirkungen auf unsere Hund haben uns so von Reico überzeugt, das wir selber zu Vertriebspartnern von Reico geworden sind. Unsere Welpenkäufer und auch andere Tierhalter bekommen von uns Infos, wie sie mit einem Futter das zusammengesetzt ist wie das Beutetier des Wolfes und der Katze, mit einem Riesigen Haupttanteil von Fleisch, plus die natürlichen Mineralien die die Gesundheit ihrer vierbeinigen Lieblinge bestens unterstützen.

Reico ist ein Familienunternehmen aus dem Allgäu mit 50 Jahren Erfahrungen aus der Tätigkeit als Tierheilpraktiker und 30ig jährigem Firmen bestehen, sowie Uraltem wissen über Kräuter. Das Firmenmotto ist das „mineralische Gleichgewicht“ für Mensch, Tier, Boden und Pflanze. Dabei wird sehr auf Nachhaltigkeit geachtet, deshalb sind alle Verpackungen mehrfach recycelbar und alle Zutaten werden in Deutschland produziert.

Bei Interesse folgen Sie dem Link